Quantcast
Channel: Neuerscheinung – AppGemeinde
Browsing all 151 articles
Browse latest View live

Neue Spiele für iOS: Drylands, Sword of Xolan, Til Morning’s Light, Mixels...

Guten Morgen, liebe AppGemeinde! Heute das Ganze etwas später, da es wieder irgendwelche Leute und ihre Bots nötig hielten, unseren Server zu bespaßen. Schöne neue Welt… *seufz* Euch viel Spaß beim...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neu für iOS: Biz Builder Delux von Kairosoft

Gute Nachricht für alle Hobby-Baumeister, Strategen und Kairosoft-Fans: Der japanische Entwickler hat nun auch im deutschen AppStore sein Biz Builder Delux veröffentlicht, ein selbsternannter „Town...

View Article

Neue Spiele für iOS: Geometry Wars 3 Dimensions, Desktop Dungeons,...

Guten Morgen, liebe AppGemeinde! Diesen Donnerstag starte ich nicht nur mit einem Kaffee, sondern auch mit einem lachenden und weinenden Auge. Lachend, ob der guten iOS Neuerscheinungen, die ich euch...

View Article

Neu für iOS: Puzzledrome, Nubs‘ Adventure, Portal Pinball, Flamoos, Kung...

Zum Wochenende gibt es auf Grund einiger Neuerscheinungen noch ‚nen kleinen Nachtrag zum donnerstäglichen Release-Artikel. Ich wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende und viel Spaß beim Stöbern in...

View Article

Neue Spiele für iOS: Hitman Sniper, You Must Build A Boat, 4×4 Jam HD,...

Guten Morgen, liebe AppGemeinde! Auch dieser Release-Donnerstag kommt mit einigen guten iOS Neuerscheinungen und jeder Menge Mist. Wie Aschenputtel habe ich euch die Guten in diesen Artikel und die...

View Article


Neu für iOS: Door Kickers, Infection Humanity’s Last Gasp, Angry Birds Fight!...

Guten Morgen, liebe AppGemeinde! Ihr könnt euch ruhig noch mal hinlegen – falls es eure Zeit erlaubt –  denn diese Woche gibt es keine großen Knaller. Die besten iOS Neuerscheinungen findet ihr zwar...

View Article

Neu für iOS: Transistor – Ein großartiges Action-Rollenspiel wird mobil!

Und es gibt doch ein tolles Spiel in dieser Woche *jubel* Supergiant Games bringen nach Bastion das neue Transistor auch für iOS heraus! Ich habe schon lange für Steam damit geliebäugelt, aber nun kann...

View Article

Neu für iOS: Fallout Shelter, Rescue: Heroes in Action, Xenowerk, StarWars...

Guten Morgen, liebe AppGemeinde! Neue Woche, neuer Donnerstag, neue Neuerscheinungen. Die besten frischen iOS Spiele aus dem AppStore habe ich euch wieder hier versammelt. Wie immer mit Showtreppe und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

WarnWetter – Eine empfehlenswerte Wetter-App des Deutschen Wetterdienstes

Das iPhone hat eine native Wetter-App von Apple. Selbst das iPad hat (etwas versteckt) eine Wetter-Anzeige in der Weltzeituhr. Dazu gibt es im AppStore drölfmillionen Wetter-Apps. Die kostn Geld oder...

View Article


Neu für iOS: Piloteer, LEGO Batman, Tiny Keep, Her Story, Dragon Quest 6,...

Guten Morgen, liebe AppGemeinde! An diesem Donnerstag haben sich doch wieder einige schöne iOS Spiele hier versammelt, um für ein schönes Stelldichein zu geben. Preiset das digitale Zeitalter, in dem...

View Article

Neue Spiele für iOS: Heroki, Divided by Sheep, Furdemption, Blockadillo,...

Guten Morgen, liebe AppGemeinde! In dieser Woche gibt es vor allem erst mal Heroki und dann nicht mehr allzuviel gute Neuerscheinungen. Ich habe euch trotzdem wieder die empfehlenswertesten iOS...

View Article

Neue Spiele für iOS: Don’t Starve, Shooting Stars, Avernum 2, Adventures of...

Guten Morgen, liebe AppGemeinde! Ich habe euch auch in dieser Woche wieder die empfehlenswerten iOS Neuerscheinungen frisch aus dem AppStore zusammengestellt. Leider ist nicht viel übrig geblieben,...

View Article

Neue Spiele für iOS: This War of Mine, Warhammer 40k Deathwatch, Octoboy,...

Guten Morgen, liebe AppGemeinde! Diese Woche gibt es einige wenige, aber dafür umso mehr zu erwähnende iOS Neuerscheinungen. Und die gibt es wie gewohnt hier in diesem Artikel handverlesen für...

View Article


Neue Spiele für iOS: Gabriel Knight, Q*Bert, To-Fu Fury, Prune, Cally Caves 3...

Guten Abend, liebe AppGemeinde! An dieser Stelle begrüßt Euch mal nicht Tobi – der ist nämlich mit Frau, Kind und Kegel im Urlaub. Hat man ja auch mal verdient. Das heißt aber nicht, dass ihr nun auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neu für iOS: Fish Pond Park von Kairosoft

Kurze Release-Notiz für euch: Die Japaner von Kairosoft haben dieses Jahr gerade die dritte iOS Umsetzung ihrer süchtigmachenden Retro-Aufbau-Simulationen im AppStore veröffentlicht – und das mit nur 3...

View Article


Neue Spiele für iOS: Race the Sun, Operation Dracula, Angry Birds 2,...

Guten Morgen, liebe AppGemeinde! Die dieswöchige Spiele-Auswahl beginnt mit einem herrlich gegensätzlichen Wortspiel – wobei beide Spiele auch noch mit Flugzeugen zu tun haben. Köstlich. Mehr will ich...

View Article

Nachschlag: Fire Unghs Quest, Wanderwald, Shibuya Grandmaster, Legend of...

Liebe AppGemeinde, es gibt es einen Nachschlag – wie so oft gibt es ein paar Nachzügler! Und bitteschön…   Daedalic schicken euch mit Fire: Unghs Quest zurück in die Steinzeit! Man steuert einen...

View Article


Neue Spiele für iOS: Farming Simulator 16, Cosmonautica, Spider: Rite Of The...

Guten Morgen, liebe AppGemeinde! Mittendrin stecken wir, im Sommerloch. Doch dafür und den Start der GamesCom sind doch einige nette Spielchen im AppStore erschienen. Die besten habe ich euch hier...

View Article

Neue Spiele für iOS: Barmark, Gathering Sky, Battlestation Harbringer,...

Guten Morgen, liebe AppGemeinde! Neue Woche, neues Glück. Da hat sich auch in dieser sommerlichen Woche wieder einiges angesammelt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte! Genauer gesagt, gab es an...

View Article

Neue Spiele für iOS: Horizon Chase, Dungeons of the Endless, FFVII, Galactic...

Guten Morgen, liebe AppGemeinde! Aufgewacht? Kaffee herausgelassen? Keks in der Hand? Dann kann es losgehen: Hier kommen wieder die besten iOS Neuerscheinungen der aktuellen Woche, mit Liebe...

View Article
Browsing all 151 articles
Browse latest View live